Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Bonn findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wheinachtsbasteln 2023

Das alljährliche Weihnachtsbasteln hat wieder stattgefunden. Los ging es um 14 30 Uhr in der Geschäftsstelle der DLRG Bonn. Die Kinder konnten beim Basteln und beim Plätzchen backen ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Nicht nur wurde Weihnachtsschmuck gebastelt, der zu Hause einen schönen Platz gefunden hat, auch wurde eine große Ladung an Plätzchen gebacken, die bunt verziert wurden und auch für die Lieben mit nach Hause genommen werden durften. Damit man bei den ganzen tollen Aktivitäten auch bei Kräften bleibt, war natürlich eine Kostprobe vom Plätzchenteig und natürlich den wunderschön verzierten Plätzchen eine Selbstverständlichkeit. Zum Schluss gab es noch einen weihnachtlichen Film, mit dem Titel „Rettet das Santaland“, welcher während der Bastelarbeiten geguckt wurde. Um 19 Uhr kamen auch schon die Eltern und holten ihre kreativen Weihnachtswichtel wieder ab.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder das Weihnachtsbasteln anbieten und hoffen das ihr wieder dabei seid.

Die DLRG-Jugend Bonn wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsbasteln 2022

Auch in diesem Jahr haben wir uns in der Geschäftsstelle getroffen und etwas Weihnachtliche Stimmung mit den Kindern verbreitet.

Weihnachtsbasteln 2018

Am Samstag, den 15.12.2018, fand das jährliche Weihnachtsbasteln der DLRG-Jugend Bonn statt. Mit insgesamt 19 Kindern im Alter von 5 - 13 Jahren wurde gebacken, gebastelt und gespielt. Zur Halbzeit ging es für eine Rallye nach draußen an die frische Luft. Zur Stärkung gab es danach Pizza.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.