Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Bonn findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2024

Rosenmontagszug am 12.02.2024

Liebe Jecken allen Alters,

nach zweijähriger Pause geht es endlich wieder los und auch die DLRG soll beim Rosen montagszug nicht fehlen. In diesem Jahr steht unsere Teilnahme unter dem Motto: 111 Jahre DLRG! Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme.

Egal ob ihr im Kostüm Kamelle werfen möchtet oder ihr uns als Wagenegel bzw. der Herausgabe von Kamelle unterstützen möchtet.

Wenn ihr unter 10 Jahren alt seid, dann müsst ihr mindestens ein Elternteil mitbringen, aber auch sonst sind alle Eltern herzlich eingeladen mitzumachen und unsere Gruppe größer und bunter zu machen.

Zur Organisation, dem Basteln von Kostümen und der Vorbereitung der Kamelle, treffen wir uns am 04.02. ab 14 Uhr  (die genauen Infos hierzu bekommt ihr nach Anmeldung per Mai)

Ihr könnt nicht bei der Vorbereitung dabei sein? Kein Problem, wir sorgen dafür, dass auch Du alles hast, um an Rosenmontag mitmachen zu können.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugendvorstand

NEU: Jugendtreff für die Jungen Ausbilder der DLRG Bonn am 25.02.2024

Am 25.02.2024 Starten wir einen Jugendtreff für die Ausbilder aller Ausbildungszentren. Die jungen Ausbilder können sich dann untereinander Austauschen und werden mit viel Programm begleitet.

Osterbasteln am 17.03.2024

Am 17.03.2024 greifen wir dem Osterhasen etwas unter die Arme und basteln schöne Osterdekoration für Zuhause.

Anmeldungen:

Anmeldung Rosenmontagszug

Download

Termine

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.