Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Bonn findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Osterbasteln 2019

Am Samstag, den 06.04.2019, haben wir in der Geschäftsstelle der DLRG Bezirk Bonn wieder fleißig gebastelt. Neben Osterhasen und Osterkörbchen konnten alle ihren individuellen Blumentopf bemalen und bekleben. Danach wurden dieTöpfe mit Erde befüllt und Samen eingesetzt, sodass in diesen nun bald eine Sonnenblume wächst.

Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung, damit wir uns draußen noch austoben und die versteckten Eier suchen konnten.

Osterbasteln 2018

Der Osterhase wurde gesichtet!
Es wurde gemalt, geschnitten und geklebt... das Osterbasteln war ein voller Erfolg. Bei Pizza und Hefezopf konnten diverse Ostergeschenke gebastelt werden, ob mit Bastelkarton oder Pinsel und Farbe. Den Abschluss bildete natürlich die Eiersuche. Mit vollen selbstgebastelten Osterkörben ging es dann abends glücklich nach Hause.

Marketing